Liebe Läuferin, lieber Läufer,

herzlichen Glückwunsch, dass du die 21 km-Runde erfolgreich bewältigt hast!

Wir hoffen, dass dir der 15. Frankfurter Mainova Halbmarathon gefallen hat. Im nächsten Jahr findet der Frankfurter Mainova Halbmarathon am Sonntag des ersten oder des zweiten März-Wochenendes statt, je nachdem, wann Eintracht Frankfurt ein Heimspiel hat. Die Anmeldung für den Halbmarathon 2018 wird ab dem Frankfurt Marathon-Wochenende im Oktober geöffnet sein.

Alle, die ein Finisher Shirt bestellt hatten, es aber nicht abholen konnten, können dies bis zum 30. April 2017 beim Frankfurter Laufshop nachholen. Hierzu musst du entweder deine Startnummer dorthin mitbringen oder einen Personalausweis.

Persönliche Foto-Erinnerungen an den Halbmarathon kann man bei unserem Fotoservice Sportonline erwerben. Es wurden Aufnahmen im Ziel und am Main gemacht, vielleicht ist ein schönes Foto von dir dabei.

Bis zum 16. Frankfurter Mainova Halbmarathon in 2018 gibt es viele spannende sportliche Herausforderungen in der Rhein-Main-Region. Ganz besonders empfehlen möchten wir dir die Frankfurt Hero-Wertung, dafür hast du nun mit dem Frankfurter Mainova Halbmarathon schon das erste Drittel bewältigt!

Eine optimale Vorbereitung für alle diese Läufe und nicht zuletzt den Mainova Frankfurt Marathon gibt es bei den Lauftreffangeboten von Spiridon Frankfurt, daher immer mal einen Blick auf unsere Webseite www.spiridon-frankfurt.de zu den aktuellen Laufangeboten werfen.

Sehr schöne Läufe gibt es schließlich beim Main-Lauf-Cup. Der nächste Lauf dieser Serie findet in Seligenstadt am 2. April 2017 statt (schöne Stadt und schnelle, schöne Strecke). Auch für den Main-Lauf-Cup 2017 hast du mit dem Frankfurter Mainova Halbmarathon schon einen Grundstein gelegt.

Eine gute Regeneration und sodann viele weitere sportliche Erlebnisse in 2017 wünscht für den Vorstand von Spiridon Frankfurt

Thomas Rautenberg, Vorsitzender von Spiridon Frankfurt.